Letzte Freiheit nur noch auf der eigenen Insel?

Angesichts der zunehmenden Tyrannei scheint es so zu sein, dass Freiheit nur noch auf der eigenen Insel möglich ist. Was unmöglich klingt, ist aber nicht unmöglich.

Ein Schweizer Verein widmet sich dem maritimen (Über-) Leben und sucht gemeinsam mit Interessierten Lebensmöglichkeiten abseits der absoluten NWO-Tyrannei.
Hierzu wurde ein Konzept erarbeitet, das einer Gruppe von Menschen die Möglichkeit bietet auf einer, vielleicht sogar mehreren Inseln, ein Leben in Freiheit, Sonne, Meer, Natur zu führen, ohne grosse Nebenkosten, keine Miete mehr und keine Drangsalierungen.

Zu einer Insel gehört natürlich auch ein Boot, eines, das die Versorgung sicherstellt und Kontakte zum nahen Festland ermöglicht. Neben Regenwasser-Gewinnung wird auch eine Entsalzungsanlage immer für ausreichend frisches Wasser sorgen. Die Natur bietet zudem im ganzen Jahr ein reichliches Angebot an natürlichen Früchten, Pflanzen, Fischen und anderes. Energiegewinnung erfolgt mittels Solar- u. Windanlagen. Es sind keine Grenzen zur Gestaltung des Lebensraumes gesetzt. Unterkünfte sind einfach, aber in der Form perfekt zum Leben bei angenehmen Temperaturen geeignet.

Wer Interesse hat mehr zu erfahren, kann sich hier melden: mansark(at)protonmail.com

Absolute Diskretion ist selbstverständlich.